Unser letzter SEEgang für 2022

Unser letzter SEEgang für 2022

Nun liegt bereits unser 21. SEEgang hinter uns und wir blicken zurück auf einen informativen, sonnigen Herbst-Vormittag! Herr Harald Groba, Ortsbürgermeister von Teichland, Herr Thomas Kramer von der Stadtentwicklung der Stadt Cottbus und Dr. Fisch von der LEAG erläuterten uns den aktuellen, fast fertigen Stand des Hafengeländes. Fast 100 Teilnehmer verfolgten interessiert den Erläuterungen und die Vorfreude war vor allem bei den Anrainern zu spüren. Außerdem wurden wir von einem Team des RBB begleitet, welche noch ein paar Aufnahmen für den bald erscheinenden 3. Teil der Langzeitik-Doku für den Ostsee drehten.

Nun ist die SEEgang-Saison für 2022 beendet und wir freuen uns bereits jetzt auf die Fortsetzung nächstes Jahr. Vielen Dank an alle interessierten Teilnehmer!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert