Unser Infomobil ist offiziell eingeweiht!

Am Donnerstag, den 30.07.2020, war es endlich so weit: unser Infomobil wurde feierlich der Öffentlichkeit präsentiert. Im Rahmen unseres Sommerabends am OstSEE-Grill in Schlichow, den wir für alle Mitglieder und Sponsoren durchführten, haben wir das Infomobil vorgestellt . Unter Beachtung der derzeitigen Hygiene-und Abstandsregeln freuten wir uns über das große Interesse unserer Gäste. Auch unsere Bürgermeistern Frau Marietta Tzschoppe übte sich gleich auf unserem virtuellen Wakeboard mit VR Brille und erkundete die Oberfläche unseres zukünftigen Sees. Ebenfalls gab es einen kleinen Rundgang mit unserem Ostsee-Experten Ingolf Arnold. Für die musikalische Untermalung sorgte das Ostsee-Trio mit maritimen Klängen.

Sehen Sie hier einen Videobeitrag von Niederlausitz Aktuell mit einem ausführlichen Interview mit unserem Vorsitzenden Herrn Denis Kettlitz: https://youtu.be/WN4YD0a_yrs

Vielen Dank an alle tatkräftigen Helfer, Sponsoren und dem Bürgerverein Schlichow!