Unser Traum wird wahr!

Vor 3 Jahren hatten wir die Idee für ein Infomobil zum Cottbuser Ostsee – nun ist es geschafft! Wir haben 80.000 € gesammelt und konnten in den letzten Monaten ein Fahrzeug umbauen lassen. Am 17. März 2020 werden wir unser neues Infomobil feierlich in Betrieb nehmen. Zu diesem Anlass wird es eine öffentliche Präsentation um 14 Uhr vor der Stadthalle Cottbus geben.

Unser Verein wird dieses Fahrzeug ehrenamtlich betreuen und bei diversen Anlässen in der Region und im Land Brandenburg präsent sein und so auf dieses großartige Cottbuser Projekt aufmerksam machen. Für den Unterhalt benötigen wir weiter Spenden oder Firmensponsoring!