Erfolgreiche Flutungsparty und Besucherrekord

Erfolgreiche Flutungsparty und Besucherrekord

Die wohl schönsten Worte des gestrigen Abends: Wasser marsch!

Gemeinsam mit 1.500 Besuchern verfolgten wir auf den Bildschirmen in der Spree-Galerie und in unserem Ostsee-Fenster die Live-Bilder des Events am Einlaufbauwerk.

Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und so ist heute der Cottbuser Ostsee bundesweit in den Zeitungen und Nachrichtensendungen präsent.

Zur heutigen Besuchszeit unseres Ostseefensters erreichten wir außerdem einen neuen Besucherrekord und nutzten gleich die Gelegenheit, nochmal für unseren morgigen Seegang die Werbetrommel zu rühren.

Wer auch nicht genug von den wunderbaren Aufnahmen des gestrigen Abends bekommen kann, für den gibt es hier noch einmal alle Gänsehaut-Momente: https://youtu.be/z743LUzhFd4

 

Vielen Dank an Niederlausitz aktuell für die tolle Kooperation gestern und die absolut gelungenen Aufnahmen!

Und vor allem ein herzliches Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helfer, ohne die dieser Abend nicht möglich gewesen wäre!

Danke, danke, danke!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.