Bereits 1.500 Besucher im Ostsee-Fenster

Mittlerweile neigt sich nun die 5. Woche unseres Ostsee-Fensters in der Spree-Galerie dem Ende entgegen. Wir sind absolut begeistert über die große Resonanz und das Interesse der Besucher, die wir bisher bei uns begrüßen durften.

Inklusive der Öffnungszeiten Dienstags, Donnerstags (jeweils 13-18 Uhr) und Samstags (10-16 Uhr) und unseren montäglichen Ostsee-Talks hatten wir bereits 1.500 Besucher bei uns zu Gast. Eine tolle Zahl, die uns absolut ehrt und unsere Meinung bestätigt: der Ostsee braucht einen Raum – nicht nur in unseren Gedanken, sondern auch in der Innenstadt.

Am 08.04. um 19 Uhr begrüßen wir Prof. Nagler und Dr. Strangfeld von der BTU und reden über die „schwimmenden Bauten“ und die spannende Frage: Wie viel Stadt braucht der Hafen?!

Nutzen auch Sie noch Ihre Chance und besuchen Sie uns bis zum 25.04.19 und nutzen Sie die Möglichkeit, sich über unseren zukünftigen Lieblings-See zu informieren!

Ein großer Dank an dieser Stelle an alle Sponsoren und Unterstützer unseres Vereins, ohne die dieses Projekt nicht möglich wäre!