Frühjahrsputz mit Grillen in Schlichow am 14. April

Machen statt Reden: Statt einer neuerlichen Mitgliederversammlung wollen wir in diesem Frühjahr einen Arbeitseinsatz als Frühjahrsputz anberaumen und laden Sie als Vereinsmitglieder und Freunde herzlich ein, uns dabei zu unterstützen. Treffpunkt ist am Sonnabend, den 14. April 2018 um 10 Uhr an der Gaststätte „Ostseeblick“ in Schlichow. Wir wollen von dort aus zum Findlingspark am Schlichower Damm gehen und werden dort das Gelände säubern, Gehölz ausschneiden und Wege freimachen. Bitte bringen Sie Gerätschaften (Ast- und Heckenscheren, Harken etc.) mit, die dazu geeignet sind. Jeder darf das tun, was er schafft und was ihm Freude macht. Die Teilnahme geschieht auf eigene Gefahr. Bei der Arbeit können wir uns näher kennenlernen und Ideen austauschen. Für Getränke und Grillwürste sorgen wir gern. Für den Einkauf wüssten wir gern die Anzahl der Teilnehmer. Bitte geben Sie uns bis 30. März 2018 per Mail Bescheid, ob Sie zum Arbeitseinsatz und Grillen mit dabei sind unter c.sidon@gmx.de. Vielen Dank!