4. Mitgliederversammlung am 25. Oktober

Im zweiten Jahr des Fördervereins Cottbuser Ostsee treffen sich die Mitglieder und Interessierte am 25. Oktober 2017 um 18 Uhr zur vierten Mitgliederversammlung im Lokstadion in der Lipezker Straße. Der Vorstand wird dabei über Neuigkeiten des zweiten Halbjahres berichten, z.B. wie geht’s mit dem Infopavillon weiter, welche Termine stehen an und wie soll das künftige Logo des Vereins aussehen? Viel ist schon passiert: Drei sehr erfolgreiche SEEgänge sind organisiert worden, die Heimatkundler haben viel Material gesammelt und eine Homepage gibt es jetzt auch.

Leute, die noch nicht Mitglied sind, es aber gern werden würden, auch weil sie aktiv mitarbeiten wollen, sind gern gesehene Gäste dieser Mitgliederversammlung.